Start

Heute im Programm

Trailer-FSK

Hans Zimmer 2017

Hans Zimmer ist der erfolgreichste Filmkomponist unserer Zeit und hat mit seiner Musik Film-Geschichte geschrieben. Seit 2016 geht er mit seinen bekanntesten Werken auch auf Tour durch die großen Arenen der Welt. Mit seiner überwältigenden Show begeistert er Publikum und Kritiker gleichermaßen.
Sein umjubelter Auftritt am 4. Juni 2017 in der ausverkauften O2-Arena in Prag wurde aufwändig für das Kino mitgeschnitten. Die Zuschauer erleben eine unglaubliche Live-Show mit Musik aus unterschiedlichen Phasen seiner langen Karriere, deren Wirkung durch eine packende Lichtinszenierung und die herausragende Audioqualität noch gesteigert wird. Insgesamt ist Musik aus über 20 Filmen zu erleben, die Hans Zimmer durch seine Musik geprägt hat. Mit Anekdoten und persönlichen Anmerkungen zwischen den Musikstücken nimmt Hans Zimmer das Publikum mit auf eine emotionale Reise nach Hollywood.

Seien Sie dabei am 01. Oktober um 19.00 Uhr.

Mehr Infos & Tickets:

Zum 30. Jubiläum:

Vor 30 Jahren, am 08. Oktober, startete der wohl bekannteste Tanzfilm bundesweit in den deutschen Kinos.

Anlässlich des Jubiläums zeigen wir "Dirty Dancing" nochmals am 08. Oktober 2017 im Kino.

Dieses mal in der remastered Version.

Mehr Infos & Tickets: